Jills Top 10

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche habe ich viele farbenfrohe Projekte auf dem Portal entdeckt. Meine zehn Lieblinge sind diese hier:

1. Starten wir mit etwas Romantischem. elf19 hat durch einen unglücklichen Zufall entdeckt, dass Krepppapier Dinge färben kann. Das macht sie sich für diese Windlichter zunutze.

Seaglass

 

 

2. Susanne Kraus packt an und einen zerschlissenen Stuhl neu ein.

StuhlrestaurierenAnleitungPearlsHarborBlog12

 

 

3. Wer bekommt da nicht Lust, die Kochlöffel zu schwingen? Cuchikind bekämpft die Kochfaulheit!

Holzlöffel1

 

 

4. Bleiben wir doch im Haushalt. Gerade heute morgen habe ich wieder im ganzen Zimmer meine Socken eingesammelt. Mit so einem hübschen Wäschebeutel, wie ihn Eda Lindgren gemacht hat, wäre dieser Zeitfresser passé.

Waeschebeutel naehen Eda Lindgren17

 

 

5. Das Chaos auf dem Nähtisch könnt ihr mit diesem Nadelkissen von Deschdanja bezwingen.

Filzkaktus1_10_bearbeitet

 

 

6. Ein weiteres buntes Helferlein von color4colle.

Schlüsselhüter

 

 

7. Und Conny’s Werk sorgt dafür, dass auch die Kleinen alles dabei haben.

IMG_2520

 

 

8. Nach so viel Ordnung sind auch mal wir selbst wieder an der Reihe. Mit ludorn’s Anleitung können wir uns eine Kette falten.

ludorn-sonobe-kupfer-schmuck-3

 

9. Und was für die sonnigen Stunden von Daniela.

boho-bralette-häkeln

 

 

10. Und zu guter Letzt, meine Lieblinge der Lieblinge! Die Äffchen von bunte freunde.

lets-make-monkeys

 

Eine gute Woche euch allen! Eure Jill

Das finden wir gut!, In eigener Sache | , | Einen Kommentar schreiben
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.