Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Boho Bralette häkeln

  • 27.05.2015 von Green Bird
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Mäßig
  • Kosten:
  • Dauer: Ein Tag
  • Stichwörter:
Boho Bralette häkeln


Die Außentemperaturen lassen einen im Moment den Sommer herbeisehnen. Das perfekte Wetter also um mit einem luftigen Häkeltop noch schnell die Sommergarderobe aufzustocken.

Anleitung inklusive Häkelmuster sind hier zu finden. Viel Spaß beim Nachhäkeln!

Übrigens eine gute Gelegenheit um noch die 2-3 Knäuel Garn vom letzten Häkel- oder Strickprojekt aufzubrauchen ;-)



Dieses Material benötigst du:
  • 150 g Baumwollgarn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 5,
  • Häkelnadel Nr.3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

24 Kommentare
  1. Hallo
    Dieses Top ist sehr schön. Könnte ich bitte die Anleitung bekommen!?

  2. ich hätte auch gerne die Anleitung

  3. Ihr Lieben,
    Ich würde dieses,TOP sehr gerne für meine Tochter nacharbeiten.
    Könnten Sie mir die Anleitung zuschicken?
    Liebe Grüße,
    Christine

    Christine Römhild 12. Juli 2023 um 23:38 Uhr
  4. Hallo,
    Ich hätte auch Interesse an der Anleitung um für meine Tochter ein top zu häkeln.

  5. Hallo, süßes Teil würde es gern meiner Tochter häkeln! Kann ich die Anleitung bekommen!
    Viele Grüße Claudia

  6. Hallo,kann ich die Anleitung noch bekommen?

  7. So was Schönes! Und tatsächlich perfekt um Wollreste gut zu verarbeiten.
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Anleitung schickst!

  8. Hallo, wenn es die Anleitung noch gibt, würde ich das Top gerne für meine Tochter nachstricken. Vielen Dank vorab. LG Edith

  9. Siehst sehr schön aus.
    Könnte ich bitte die Anleitung bekommen.

  10. Hallo,kann ich die Anleitung noch bekommen? ich würde mich sehr freuen,
    LG Isa

  11. Hi,
    könntest du mir bitte die Anleitung senden?
    Wenn ja, bitte an teichverkauf@web.de.
    Vorab schon einmal vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Sunny

  12. Hallo, kann ich die Anleitung bekommen?
    LG

  13. Hallo, genau sowas sucht meine Tochter. Ich hätte sehr gerne die Anleitung. Ist das möglich? Vorab vielen Dank.

  14. Ich hätte auch sehr gern die Anleitung:)

  15. fände es super, wenn du mir die Anleitung senden könntest!:) Danke

  16. Wo gibt es die Anleitung?

  17. Hey, könntest du mir auch die Anleitung als e-Mail schicken?
    Liebe Grüße:)

    • Hallo, ich finde das Bralette sehr schön! Könnte ich auch bitte die kostenlose Anleitung bekommen? Würde es gerne für meine Tochter häkeln – vielen Dank!

  18. Hi,
    könntest du mir die Anleitung per E-Mail schicken?

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!