Kulinarische Top 5 von Ann-Sophie

Diese Woche widme ich mich ganz dem Buchstaben M. Genauer gesagt dem Mmmmm. Bindet euch die Servietten um den Hals und klopft mit den Gabeln auf den Tisch für das Gemüsecurry mit Banane und Birne von Schmecktwohl.

***

Frühstücken wie eine Kaiserin. Green Bird speist morgens hoheitlich mit selbstgemachtem Knuspermüsli.

***

Am Besten schmecke ihm das Loch, sagte mal jemand auf meine selbstgemachten Donuts. Mit dem Rezept von Mohntage für Lemon-Curd-Basilikum-Donuts passiert das sicher nicht nochmal.

***

Was auf die Nuss gibts von Lisbeths mit ihrem Rezept für knackige Nusstaler.

***

Und was ist mit Tee? Wir trinken Tee mit Blumen. Welche man trinken kann zeigt euch das Garten Fraeulein.

***

Eine schöne Woche und guten Appetit wünscht euch Ann-Sophie

Das finden wir gut!, In eigener Sache | Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Patterny Schnittmuster

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.