Wie der Zwickel an die Panty kommt

startseite_unterwaesche_2_2016_neu3

Da haben wir es Euch schwerer gemacht als nötig! In der aktuellen Handmade Kultur Ausgabe 2/2016 fehlt in der Unterwäsche-Nähanleitung für die Panty dieser hilfreiche Satz:

Panty:

Grundsätzlich wie den Slip arbeiten, jedoch mit zwei Ausnahmen: 1. Zwischen Vorder- und Hinterhose wird der äußere Panty-Zwickel dazwischengesetzt (der zweite Panty-Zwickel ist für innen). 2. Die Beinausschnitte sind beim Panty nicht mit Dessous-Gummi oder Wäschespitze versäubert, sondern einfach umgelegt und mit einer Zwillingsnadel (Nähmaschine) genäht. Abb.10

Wir bitten um Entschuldigung!

 

In eigener Sache | , , , , | 3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Super Schnittmuster! Habe jetzt schon zwei Tankini für mich genäht, die Hosen rutschen überhaupt nicht beim Schwimmen und das Leibchen habe ich etwas abgeändert!

  2. Ach, jetzt wollte ich es schnell hier reinpinnen, weil ich eben noch gedreht, gewendet, gelesen und dann gelacht hab :)
    Aber Ihr wart nun schneller – DANKE !

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Patterny Schnittmuster

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.