Beccys zehn Lieblings-DIYs

Der Oktober hat bereits begonnen, die Blätter werden golden und der Wind bläst uns frischer um die Nase. Zeit für schöne herbstliche DIYs und Rezepte:

1. Wir kuscheln uns ein und essen das leckere schwedische Tiramsu von catchinsky.

creme-snip2-600x4032. Es wird immer kühler und wir bekommen Lust aufs Häkeln. sockshype zeigt uns wie es geht diesen tollen Schal zu häkeln.
ecke-zu-ecke-muster-schal-2-600x399 3. Wir lieben Nüsse im Zuckermantel. Die einfachste und beste Variante zeigt uns Lisbeths. Und zum Verschenken eignen sie sich auch sehr gut!gebrannte-mandeln_5759-400x600 4. Gruselig darf es schon mal werden Mitte Oktober. kugelig zeigt uns, wie wir in 15 Minuten die erste Halloween-Deko basteln. Na dann, an die Scheren, fertig – LOS!halloween-spinnennetz-aus-papier-3 5. Langweilige Möbel müssen schon lange nicht mehr sein. Den Vogel im Origami Stil zeigt uns dekotopia.hocker3-600x896 6. Nähen ist schwer? Habe ich auch immer gedacht. Eines besseren belehrt uns b-patterns. Ihre Strickjacke ist super easy!img_2896-kopie-400x600 7. Das Jahr neigt sich dem Ende, warum also nicht schon Pläne schmieden für 2016? 100-lieblingsstuecke hat ein super Freebie für euch.kalender.2016.2-600x600 8. Probiers mal, mit Gemütlichkeit! Johanna Rundel haucht uns Gemütlichkeit ein mit ihrer tollen Origami-Lichterketten-Idee!supercraft-buch_gefaltetet_lichterkette_aus_papier_craftgawker-600x600 9. Untersetzter sind noch lange nicht out! Hello Mime zeigt uns, wie wir für die nächste Party was Schickes kreieren können!

untersetzer-fuer-glaeser-aus-kork-basteln-diy01-600x80010. Last but not least: Ein sehr leckeres Apfelschneerezept von diegutenDinge. Yummy, damit kann die Woche starten!diegutendinge-apfelschnee-kuchen-toertchen-rezept-3-600x520Ich wünsche euch eine kreative und schöne Woche! Wir sehen uns nächsten Montag,

Bis dahin,

Eure Beccy

Das finden wir gut!, In eigener Sache | , , , , , , , , , | Einen Kommentar schreiben
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.