Beccys zehn Lieblings-DIYs

Der Oktober hat bereits begonnen, die Blätter werden golden und der Wind bläst uns frischer um die Nase. Zeit für schöne herbstliche DIYs und Rezepte:

1. Wir kuscheln uns ein und essen das leckere schwedische Tiramsu von catchinsky.

creme-snip2-600x4032. Es wird immer kühler und wir bekommen Lust aufs Häkeln. sockshype zeigt uns wie es geht diesen tollen Schal zu häkeln.
ecke-zu-ecke-muster-schal-2-600x399 3. Wir lieben Nüsse im Zuckermantel. Die einfachste und beste Variante zeigt uns Lisbeths. Und zum Verschenken eignen sie sich auch sehr gut!gebrannte-mandeln_5759-400x600 4. Gruselig darf es schon mal werden Mitte Oktober. kugelig zeigt uns, wie wir in 15 Minuten die erste Halloween-Deko basteln. Na dann, an die Scheren, fertig – LOS!halloween-spinnennetz-aus-papier-3 5. Langweilige Möbel müssen schon lange nicht mehr sein. Den Vogel im Origami Stil zeigt uns dekotopia.hocker3-600x896 6. Nähen ist schwer? Habe ich auch immer gedacht. Eines besseren belehrt uns b-patterns. Ihre Strickjacke ist super easy!img_2896-kopie-400x600 7. Das Jahr neigt sich dem Ende, warum also nicht schon Pläne schmieden für 2016? 100-lieblingsstuecke hat ein super Freebie für euch.kalender.2016.2-600x600 8. Probiers mal, mit Gemütlichkeit! Johanna Rundel haucht uns Gemütlichkeit ein mit ihrer tollen Origami-Lichterketten-Idee!supercraft-buch_gefaltetet_lichterkette_aus_papier_craftgawker-600x600 9. Untersetzter sind noch lange nicht out! Hello Mime zeigt uns, wie wir für die nächste Party was Schickes kreieren können!

untersetzer-fuer-glaeser-aus-kork-basteln-diy01-600x80010. Last but not least: Ein sehr leckeres Apfelschneerezept von diegutenDinge. Yummy, damit kann die Woche starten!diegutendinge-apfelschnee-kuchen-toertchen-rezept-3-600x520Ich wünsche euch eine kreative und schöne Woche! Wir sehen uns nächsten Montag,

Bis dahin,

Eure Beccy

Das finden wir gut!, In eigener Sache | , , , , , , , , , | Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!