Zicke-Zacke-Strickjacke ganz schnell genäht


Herbstzeit = Strickjackenzeit. Diese hier kannst du dir in 4 Schritten unglaublich schnell selbernähen, Was du brauchst: Strickstoff, Nähmaschine, 1 Stunde Zeit und schon ist dir nicht mehr kalt. Hier geht’s zur Anleitung: http://www.b-patterns.com/blog/zicke-zacke-strickjacke/ ‎

Die Anleitung auf Facebook angesehen werden  https://www.facebook.com/bpatterns?ref=hl

bzw. hier unter Beschreibung:

 

 

 



Dieses Material benötigst du:
  • 1 m Strickstoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine




5 Kommentare
  1. Der Link funktioniert leider nicht.

    • Liebe Elke, ich weiß. Mein gesamter Shop ist derzeit durch einen Hackerangriff gesperrt und muß reaktiviert werden. Das wird ein bißchen dauern. Ersatzweise habe ich soeben die Anleitung neu geschrieben und auf Facebook zur Verfügung gestellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/bpatterns?ref=hl
      Viele Grüße
      Ingrid
      b-patterns/schöne Schnitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.