Jills Top 10

Damit der Start in die Woche etwas leichter fällt, sind hier meine zehn Lieblingsprojekte der vergangenen Woche.

1. Möchtet ihr euch eines der sieben Weltwunder ins Wohnzimmer holen? Dann baut euch mit der Anleitung von SOUSOU DIYSIGN eine Blumenampel, legt euch drunter und träumt euch in die hängenden Gärten von Babylon.

diy_blumenampel_macrame_kup

 

2. Wer noch nicht genug vom Werkeln hat, kann gleich noch ein größeres Projekt in Angriff nehmen. Mit der Anleitung von Liebste Schwester zaubert ihr aus eurem Balkon eine Chill-Zone.

diy-chilloutplätzchen-für-den-balkon-600x465

 

3. Was zu Naschen nach getaner Arbeit? Lulu hat auch für die Veganer unter uns das richtige Rezept.

gesunde-schokokugeln-vegan

 

4. Komfortzone verlassen und dabei was Schönes schaffen? Moos lässt euch ihren Experimenten beiwohnen.

gib-stoff-mit-moppe-600x460

 

5. Daniela hat sich Gedanken über Einwegartikel in unserem täglichen Leben gemacht. Und eine Lösung gefunden, wie nicht jeden Tag ein kleines Stück Baumwollwatte sein Leben im Müll beenden muss. Abschminkpads aus Stoff sind das neue Beauty-Must-Have.

diy-waschbare-abschminkpads-600x426

 

6. Katealison hat was für alle, die von Glamour nicht genug bekommen können.

IMG_8559-600x400

 

7. Und auch missredfox ist wieder mit von der Partie. Diesmal mit einer simplen Pimp-my-phone-Idee.

diy-pimp-my-i-phone4-600x461

 

8. Zugegeben, Nagellackfläschchen werden selten leer. Solltest du diese Mini-Vasen trotzdem nachmachen wollen, finden sich auf Hello Mime’s Blog auch viele Ideen, was du mit dem restlichen Nagellack anstellen kannst.

Vase Nagellackfläschchen01

 

9. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Ein großes Dankeschön für das Rezept an AnneMohn.

jpg5-600x400.

 

10. Und wenn der Kuchen aufgegessen ist, dann kann man aus dem geerbten Silberbesteck von Oma für jeden Gast gleich einen Schlüsselanhänger zaubern. Ronja Lotte zeigt wie’s geht.

jpg20-600x457.

 

Quatsch! Die schönen Erbstücke werden natürlich in Frieden gelassen, dafür gibt es ja Flohmärkte.

Bis nächste Woche – eure Jill

 

Das finden wir gut!, In eigener Sache | , , | Einen Kommentar schreiben
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.