Unsere Last Minutes zur Fussball-EM: Vom Fanshirt bis zum Kicker-Teelicht

Jetzt wird’s Zeit, im passenden Outfit zum Public Viewing zu erscheinen. Pearl’s Harbour zeigt es Euch und liefert das Plotterfreebie gleich dazu.

EuropameisterschaftDIYShirt (16 von 16)

***

Noch schnell ein Fan-Armband nähen und ein Statement setzen! Bei knitti findet Ihr die Anleitung.

Fanarmband

***

Ihr seid lieber nur beim Anfeuern laut statt beim Fan-Outfit? Kein Problem, ars textura zeigt, wie’s dezenter geht und liefert gleich noch Ideen für die anderen Fußballnationen mit.

Fanshirt

***

Für Eure Fußball-Party zuhause hat gifts of love einige schöne schnelle Deko-Ideen und schenkt Euch die Freebies gleich dazu!

em2016-6-600x450

***

Die richtigen Getränke und die passenden Snacks müssen natürlich auch bereit stehen: Ein fruchtiger Cocktail von HEIMETLIEBE 4 YOU verkürzt die Zeit bis Spielbeginn…

DSC02915-neu-600x450

…und die Pizza Pops in Nationalfarben von ars textura kann man sich noch in der größten Aufregung genüsslich in den Mund schieben.

Pizzapops

***

Zur Einstimmung ein bisschen kickern? Der Tischkicker von Paula Pünktchen aus Karton und Wäscheklammer-Fußballern ist vorm (Halb-) Finale noch schnell gebaut…

Collage-Tischkicker-aus-Pappe

***

Und wer gleich mit dem eigenen Fußball zur EM-Party anreist, kann das mit diesem coolen Ballnetz tun. MEZ Handarbeiten zeigt, wie man’s macht.

mount-freshman-600x641

***

Für die stimmungsvolle EM-Party draußen hat Moebel Verrueckt Fußball-Teelichthalter gebastelt. Die spenden vielleicht auch ein bisschen Trost, sollten wider Erwarten unsere Jungs…

Einen Kerzenständer aus Milchtüte basteln, ist billig und einfach

***

Und jetzt bleibt mir nur noch, Euch viel Spaß beim Gucken und Feiern zu wünschen!

Eure Doro

Das finden wir gut!, In eigener Sache | , , | Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!