Die romantische Top 5 von Ann-Sophie

Valentinstag naht, aber Blumen und Pralinen gab’s schon letztes Jahr? Sag’s durch den Keks. Mit dem liebevollen Gebäck von Mohntage kannst du jetzt romantische Botschaften mit Geschmack aussenden.

***

Das Auge isst mit.  Two22 hat die herzige Inspiration für liebevolle Essensbeilagen.

***
Mit dem Rezept von Filizity für himmlische Himbeerpralinen geht liebe durch den Magen.

***

Kleine Schachtel, große Worte. Mama Nina verpackt kleine aber feine Liebesbotschaften.

***

Einfach mal schnell sagen wie es ist. Bei lila-wie-liebe gibt es die Karte zum Ausdrucken und weitergeben!

Aber abgesehen vom 14.02 freuen sich die Liebsten bestimmt auch an allen anderen 364 Tagen über kleine Aufmerksamkeiten. Wir haben den Tag allerdings für ein kleines Gewinnspiel genutzt. Zeig uns bis zum Valentinstag, was du dir für deinen besten Menschen ausgedacht hast und gewinne eins von drei DIY-Paketen. Mehr Infos gibt es hier.

Spread the word and share the Love.

Ann-Sophie

Das finden wir gut!, In eigener Sache | Einen Kommentar schreiben
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.