Die Top Five der Woche

Happy Halloween allerseits! Aber es gibt auch eine viel weniger gruselige Art, den „Tag der Toten“ zu feiern. In Mexiko geht’s am „Dia de los Muertos“ nämlich ganz farbenfroh und fröhlich zu-so wie bei dramaqueenatwork

SONY DSC***

Na klar, das geht auch – Jeansreste zu Topflappen verarbeiten! Juttaw hatte die tolle Idee und zeigt Euch, wie es geht.

motiv1_fertig_tny

***

Linda loves hat ihre gesunden Powerballs ganz fantastisch als Trüffelpralinen getarnt…holt Euch das leckere Rezept von ihr!

energy-balls-selber-machen-lindalovesde-diy-blog

***

Cooler Vogelfutterplatz! Schere leim papier hat ihn für die Piepmätze geknüpft und hat jetzt bestimmt viel Spaß Vögelgucken.

hmk

***

Last Minute Halloween Deko von soulsister meets friends aus neonfarbenen Pfeifenreinigern. Die leuchten sogar im Dunkeln!

happy_halloween_last_minute_deko_totenkopf_soulsistermeetesfriends

***

In dem Sinne – feiert schön heute abend. Bis nächste Woche! Eure Doro

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das finden wir gut! | , , , , , , , | Einen Kommentar schreiben
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.