Top 10 of last week

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber unsere Woche war ganz schön turbulent. Da heißt es nun kurz innehalten, durchatmen und  sich an euren tollen Anleitungen erfreuen. Auf geht’s!

 

1. Süße Glücksbärchis mit Agar Agar für die Schultüte, das Osternest oder den nächsten Mädelsabend von der Filzprinzessin.

 

Agar Agar Gummibärchen

 

 

 

2. Fröhliche Papierräder von shesmile. So lasset die Winde wehen!

 

windrad-basteln-005 (klein) Kopie

 

 

 

3. Buntes Wolkengerasseln statt tristem Regen schenkt uns diese Woche mamaindesign. Für kleine Nachwuchsregenmacher das perfekte Geschenk!

 

DIY Rasselwolke

 

 

 

4. Rosa, rosaner, der rosa Teppich von Kitschwerk! Was soll man da noch sagen? Ein kleiner wahrgewordener Prinzesinnentraum.

 

Teppich

 

 

 

5. Was tun mit festen Seiten und Seifenresten, vor allem wenn man doch eigentlich Flüssigseife viel lieber mag)? Upcycling ist hier das rechte Stichwort und kugelig.com die richtige Adresse!

 

fluessigseife-selbstgemacht

 

 

6. Woran denkt ihr bei Busicuits? Lecker Süßes? Ne falsch gedacht! Teenytiny verrät uns diese Woche was es mit der Nähtechnik auf sich hat.

 

Biscuitkissen

 

 

 

7.  Von Kerstin lassen wir uns doch gerne an die Leine legen… und unsere Kamera auch. Sieht gut aus und ist mega praktisch!

 

image

 

 

 

8. Kugelgläser mit sandiger Schale für einen Mix aus Natur pur und poppig modern zeigt uns ALittleFashion.

 

diy_deko_blumentoepfe_sand_montagekleber_sukkulenten_kakteen0

 

 

 

 

9. Gehäkelte Espadrilles von coats machen Lust auf Sommer, Sonne, Sonnenschein. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

 

 

 

 

10. Untersetzer für heißes Gerät hat yna aus Stäbchenparkett gezaubert und zeigt uns wie’s geht. Vielen Dank!

 

Untersetzer_800px

Ich wünsche euch allen eine farbenfrohe Osterwoche.

Alles Liebe eure Valerie

 

 

In eigener Sache | , , , , , | 2 Kommentare
2 Kommentare
  1. Sorry, aber Papiewindräder als DIY der Woche???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.