Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

An die Leine gelegt: Kameraschlaufe aus Paracord

  • 29.03.2015 von Kerstin
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten:
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter: , ,


Meine bessere Hälfte schimpft immer mit mir, wenn ich meine – oder noch schlimmer seine – Kamera einfach so in der Hand halte, ohne sie um den Hals oder das Handgelenk gesichert zu haben. Ich mag es nicht, die Kamera um den Hals baumeln zu haben und habe dann deshalb immer den Umhängegurt um die Hand gewickelt, was aber auch… Read more →




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!