Untersetzer Upcycling

Untersetzer Upcycling


Altes Stäbchenparkett ist ganz prima für so Einiges. Zum Beispiel für einen Untersetzter.

Ein Easy-Peasy Upcycling.

https://ynas-design.blogspot.com/2015/03/diy-untersetzer-stabchenparkett-die.html



Dieses Material benötigst du:
  • Holzkugeln,
  • Lederband,
  • Stäbchenparkett

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bohrmaschine
So macht man das:

1Löcher bohren

Am besten die Stäbchen nebeneinander legen und mit einem Bleistift markieren, wo gebohrt werden soll.
Das geht dann am besten mit einem Bohrständer, damit die Löcher auch alle gleichmäßig sind.

2Die Kugeln

Man kann Holzkugeln in Natur verwenden. Schöner ist es aber sie ein wenig zu beizen, damit sie eine ähnliche Farbe
wie das Stäbchenparket haben. Dann einfach abwechselnd auf die Lederschnur auffädeln. Und an den Enden verknoten.

3Alternative

Wem das zu "holzig" ist, der nimmt farbige Kugeln. Ich habe mich für weiße Holzkugeln entschieden…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare