Jills Top 10

So meine Lieben, es ist wieder soweit. Meine zehn Lieblingsprojekte der letzten Woche sind folgende:

1. Ordnung zu halten kann so einfach sein! Mrs. Shabby Chic findet ihre Schlüssel ab jetzt auf Anhieb.

FCSchlüsselboard

 

 

2. Zu Tempo’s Zeiten haben wir ja kein Stofftaschentuch mehr dabei, in welches wir einen Knoten machen können. Wer dennoch eine Gedächtnisstütze braucht, der ist mit der Kette von Frau Gold gut bedient!

perlenknoten-als-gedaechtnisstuetze1-600x800

 

 

3. Bei Rebecca von Sinnenrausch wiegen sich die Ähren nicht mehr auf dem Feld, aber als Deko für ein rauschendes Fest machen sie ganz schön was her!

Ähren Windlicht Sinnenrausch diy

 

4. Ihr habt vegane Freunde zum Essen eingeladen und wollt sie überraschen? Dann ist die vegane Pavlova von Lisbeths genau das richtige Rezept für euch.

Erdbeer-Pavlova_0972

 

 

5. Mal eben eine Granit-Schale machen? Geht auch ganz ohne Muskelkraft oder schweres Gerät, Susanne Krauß hat Fake-Granitspray für sich und uns entdeckt.

DIYAnleitungSchaleausPappmacheePearlsHarborBlogHandmade-12

 

 

6. Eine wunderschöne Inspiration für den Sommerurlaub kommt von schere leim papier. Wenn man einen Ordner als Reisetagebuch verwendet, haben so viele Erinnerungsstücke darin Platz!

3d-holz-album-im-tagram-design2-600x400

 

 

7. Ein Festival steht an? Bei Coats findet ihr auch eine Anleitung für den passenden Schmuck.

halskette_traumfaenger

 

 

8. Nächste Sommeridee: Barfußschuhe von anni.

huaraches

 

 

9. Für Häkelfreudige hat das Häkelkabinett neues Futter.

elefant-600x402

 

 

10. Und zum Schluss doch noch eine Anleitung von Rebecca, weil ich euch diese tolle Technik nicht vorenthalten wollte. Tassen und Töpfe werden mit Nagellack verziert.

_DSC0708

 

 

Mein Praktikum bei HANDMADE Kultur neigt sich dem Ende zu, dieser Top10-Post ist der letzte aus meiner Feder. Es waren wunderschöne Monate, ich habe viel gelernt, bin super Menschen begegnet und mein Kopf ist randvoll mit Ideen, weil ich auf dem Portal so viele von euren tollen Projekten entdeckt habe. Ich werde mich auf jeden Fall weiter hier umschauen und HANDMADE Kultur treu bleiben.

Ganz liebe Grüße und bestimmt trotzdem bis bald!

Eure Jill

Das finden wir gut!, In eigener Sache | , , , , , , , | Einen Kommentar schreiben
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.