Jills Top 10

Die Frühlingsfeiertage gehen leider langsam zur Neige. Ich hoffe, ihr konntet das Pfingstwochenende genießen und seid nun voller Energie, neue Projekte anzugehen! Meine Lieblinge der letzten Woche findet ihr wieder hier.

1. Ich gebe zu, ich bin eine Heißklebefanatikerin. Manchmal tropft die Pistole und statt mich über die Sauerei zu ärgern, bestaune ich die schönen Zufalls-Skulpturen. schaffenslust macht Monster draus.

monsterglue

 

 

2. Und mit Heißklebe geht es weiter. Tobeyoutiful zeigt, dass man auch ganz gezielt tolle Dinge damit anstellen kann.

diy-mason-jar-vase-600x800

 

3. Zum Aufwärmen eine kleine Geschenkidee, für sich selbst oder andere Filz-Freunde und Bücherwürmer. Mit bunte freunde ist ratzfatz ein Lesezeichen genäht.

jpg26

 

4. Munter geht’s weiter. Ob nun als Hochzeitsgeschenk oder einfach so, Schürzen machen sich immer gut. Die von Filzprinzessin ist das beste Beispiel.

IMG_9031-001L

 

 

5. Ist die Nähmaschine heißgelaufen? FrauVau hat noch ein sommerliches Nähprojekt für uns!

wassermelonen-clutch-fertig2

 

 

6. Genug genäht, jetzt wird gehäkelt. Wer kein Clutch-Freund ist, der kann mit dieser Kette von Kathie ein Statement abgeben.

automatisch-gespeicherter-entwurf11-600x450

 

 

7. Papiergirlanden kennen wir. Wunderschön. Gehäkelte Girlanden sind sogar noch schöner! Häkelfieber hat ihre Anleitung für uns ins Netz gestellt.

automatisch-gespeicherter-entwurf13-600x800

 

 

8. Wenn das Wetter nicht mitspielt, müssen wir eben selbst für blumige Dekoration sorgen. Wer lieber nicht häkelt. kann mit PET-Flasche, Feuerzeug und der Anleitung von Fantasiewerk eine ganz andere Art von Blume machen.

Petblüten Titelbild

 

 

9. Anziehende Krabbeltierchen? pfefferminzgrün hat einen alten Globus zur Käferspielwiese gemacht.

IMG_6343

 

 

10. Washitape ist super. Aber das passende Muster lässt sich einfach nicht finden? Dann ran an die Klebestreifen und selbst ist die Frau/der Mann. missredfox zeigt uns, wie’s geht.

DIY Washi-Tape gerollt auf Spulen

 

Ich freu mich schon auf nächste Woche!

Liebe Grüße, eure Jill.

Das finden wir gut!, In eigener Sache | , | Einen Kommentar schreiben
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.