Jills Top 10

Besser später als nie! Hier sind meine zehn Lieblingsprojekte der letzten Woche:

1. Manche Leute denken um die Ecke. Ann-Sophie schaut um’s Eck:

eckbild-600x604

2. Ach, so ein Messerblock ist toll. Aber so teuer. Denkste! Kreacaro hat da eine Idee!

P1020431

3. Und weil’s so schön war, bleiben wir doch gleich in der Küche. Bei schmecktwohl lernen wir, wie wir selbst bestimmen können, was in unser Ketchup kommt.

Homemade Ketchup-1-2

4. Frühling ist Blumezeit. SOUSOU DIYSIGN inspiriert uns zu einem Ethno-Blumentopf, der auch zu Ganzjahres-Kakteen passt.

diy_ethno_kakteen_topf5

5. Mit Dekotopia holen wir uns ferne Länder in die Wohnung. Bist du bereit für eine Prise Humor in der Küche?

la-cockaracha-600x602

6. Sabrina nennt ihr Projekt „Spitzen Briefumschlag“. Ich würde sagen, das trifft es auf den Punkt.

spitzen-briefumschlag-600x434

7. Auch unser Blogstar RAUMIDEEN war fleissig! Ein mobiler Vorhang schützt künftig vor neugierigen Blicken.

vorhang_stelzen_3

8. Wo wir schon mal am Fenster stehen, machen wir doch gleich draußen weiter. Johanna Rundel schafft ein Zuhause für Insekten.

Insektenhotel_close

9. Wer gerne Tutorial-Video’s guckt, ist bei VibeLich richtig. Dieses Mal im Programm: Brillenetui mit Volumenvlies und Reißverschluss. Film ab!

DIY Brillenetui kleines Täschchen für Sonnenbrille mit Reißverschluss nähen selber machen a

10. Und zur Nachspeise hätte ich gerne Salami. Hä? Bei missredfox ist alles möglich!

keks-salami5-600x374

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Favorits und bis nächste Woche –

eure Jill

Das finden wir gut!, In eigener Sache | , , , , , , | Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Patterny Schnittmuster

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.