Jills Top 10

Der Sommer zieht auch auf dem Portal ein! Meine zehn Lieblinge letzter Woche folgen hier:

1. Mit dem Waschzuber-Hochbeet der Gartenfee braucht ihr den Salat nicht mehr mit Schnecken zu teilen.

MD0008611-600x450

 

 

2. Und um an diese Pflanzen vom Garten Fraeulein ranzukommen, müssten den Kriechtieren schon Flügel wachsen.

kräuterbeet-in-leeren-milchtüten

 

 

3. Man kann sich aber auch auf guten Zuspruch verlassen, so wie Laetitia.

der-i-will-survive-Übertopf-600x906

 

 

4. Ihr habt eine Gewürzschublade, findet aber nie etwas darin? Kinkaliz jetzt schon.

100_1309

 

 

5. Immer wieder gesehen? Immer wieder toll gefunden? War aber jedes mal zu teuer? Dann wird es höchste Zeit, sich ein DIYsignerteil in die Wohnung zu holen. Schere Leim Papier zeigt, wie’s geht.

pastell-amp-holz-hocker-upcycling-in-mint-600x450

 

 

6.  Eine Cocktailparty steht an und ihr habt noch keine Deko? Die Idee für diesen Kranz stammt von Ars Vera.

Kranz aus Cocktailschirmchen_Ars Vera2

 

 

7. Rund geht’s weiter. Der Traumfänger von Mamahochdrei bewahrt vor Albträumen.

traumfänger-mal-anders-600x600

 

 

8. Ihr bekommt auch nicht genug vom Baumarkt-Material? Dann geht’s euch wie Ann-Sophie.

wasserhahnlampe-600x800

 

 

9. Nach so viel Action braucht ihr bestimmt eine Stärkung. Picotee hat gebacken!

picotee-rhabarber-taschen-2

 

 

 

10. Blumenkränze sind Sommer pur. Deshalb musste dieser hier von diegutenDinge unbedingt in diesen Beitrag, auch wenn es keine Schritt-für-Schritt Anleitung dazu gibt. Als Inspiration!

diegutendinge-kranzbasteln-freitagsbasteln-1

 

Die Hände wund gewerkelt und den Bauch vollgeschlagen? Dann bis nächste Woche!

Alles Liebe! Eure Jill

Das finden wir gut!, In eigener Sache | Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!