Top 10 of last week

Von allerorts werden wir nun allmählich überschüttet mit prä-österlichen Genüssen für’s Auge und den Magen. Bei all dem Hasen basteln, Eier bemalen und Küchlein backen dürfen jedoch keineswegs Stricknadel, Nähmaschine und Sägeblatt ruhen. Also ran an’s Werk unter bewusster Aussparung der Osterbastelei…

 

1. Den Anfang macht diesmal SilkeRudat, die nicht nur endlich ihren Nähblog wiederbelebt hat, sondern uns direkt mal mit ner prima Regenjacke für verregnete Frühlingstage überrascht.

 

Bestickte Regenjacke

 

 

2. Ronja Lotte nimmt uns mit auf Weltreise mit ihrem Globetrotter-Upcycling. Ein paar Landkarten und ein alter Schrank machen ganz viel Fernweh.

 

kartenkommode

 

 

3. Die feine Kunst japanischer Buchbindung zeigt uns missredfox.

 

_DSC7966

 

 

4. Filzige Glücksboten von Minifilz. Garaniert Glutenfrei!

 

minifilz791

 

 

5. Glänzende Idee von Miss Konfetti

 

Geometrische Vasen

 

 

6. Originelle Technik in der pompösen Märchenstunde mit dem Moos und der bösen Königin.

 

Böse-Königin-Aufmacher

 

 

7. Eine runde Sache für jede Gartendeko sind die Reebenkugeln von Kerstin.

 

Reeben Kugeln

 

 

8. Fröhlich bunte Untersetzer aus Holz von neuesvongestern.

 

Untersetzer5

 

 

9. Erinnert ihr euch noch an diese furchtbaren Stühle aus eurem alten Klassenzimmer? Stereomint and Poppy zeigt uns nun wie man aus den langweiligen Holzgefährten stylische Designobjekte machen kann. Man nehme: Decopatch!

 

DecopatchCover01-640x453

 

 

10. Mit MissShortyard wird diese Woche scharf geschossen. Bondgirl mäßiger Auftritt garantiert!

 

clutch3

 

 

Es war wie immer ein großer Spaß eure Anleitungen und kreativen Ergüsse zu durchforsten. Ich freue mich schon auf die nächste Woche und wünsche euch allen einen wunderbaren Montag

Eure Valerie

 

In eigener Sache | , , , , | Einen Kommentar schreiben
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.