Transparente bestickte Regenjacke


Ein ausgefallener „Stoff“, ein einfaches Schnittmuster und eine Nähmaschine, mehr bedurfte es wirklich nicht für diese schicke Regenjacke.

Ich habe mich endlich getraut meinen Nähblog wiederzubeleben, um zu zeigen wie man sich auch mit geringen Nähkenntnissen und wenig Zeit ein paar richtig coole Klamotten nähen kann, mit denen man sich sogar auch auf die Straße trauen kann.

Basis für diese Regenjacke ist das Schnittmuster für einen einfachen Stehkragenpullover, der sich so wunderbar verwandeln lässt und mir sehr ans Herz gewachsen ist.

Mehr zu dieser Jacke und bald auch noch viel mehr findet Ihr auf meinem Blog.

http://silke-rudat-fashion.blogspot.de/2015/03/transparente-regenjacke-mit-stickereien.html

Vielen Dank fürs Vorbeischauen, bis bald hier auf Handmade Kultur  und liebe Grüße…Silke






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.