Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Jetzt geht’s rund: Rebenkugeln


Auf meinem Weg zur Arbeit hatte ich gesehen, dass in den benachbarten Weinbergen der Rebschnitt begonnen hatte. Diese Info und der erste schöne frühlingshafte Tag am letzten Sonntag trieb uns in die Weinberge um frischen Rebschnitt zu holen – hieraus wollte ich Rebenkugeln für den Garten wickeln. Wenn der Rebenreisig (heißt das so?) nicht mehr ganz so schnittfrisch ist, macht… Read more →




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!