Jills Top 10

In Hamburg macht das Wetter mal wieder, was ich nicht will. Regen, Regen, Regen. Meine Lieblingsprojekte holen den Sommer ins Haus und zaubern mir ein Lächeln auf’s Gesicht:

1. Wenn man nicht im Garten sitzen kann, muss man sich den Garten eben in die Küche holen! Frau Liebling bepflanzt Korken.

kork-magnete3-600x800

 

 

2. Frau Gold hat Stolperfallen auf der Treppe satt und sagt: Ab in den Sack!

plumpssack 2

 

 

3. Dieses SnapPap ist in aller Hände. Top oder Flop? Ich weiß es noch nicht. Frau Schreiner hat es schon getestet und meint: Top! Ich sage: Daumen hoch für das absolut reisesichere Spiel, welches daraus entstanden ist.

Spiel-diy-selbermachen-Sanppap-kamsnaps_Gesellschaftsspiel_Ferienspiel_Kinderspiel_6

 

 

4. Der Urlaub steht vor der Tür. Geht’s ins Ausland? Damit nichts verloren geht, schnell noch eine Tasche für Reisedokumente von dekotopia gefaltet.

IMG_0507

 

 

5. Auch die Ferienlektüre oder das Notizbuch soll keinen Schaden nehmen. Dafür sorgt die Buchhülle von bunte freunde.

blog-huelle2

 

 

6. Wenn einer eine Reise tut, dann niemals ohne Reisehut. Oder eben Schlafbrille. So wird der Weg zur Erholung nicht zur Tortur. Kreacaro verhilft und zu Entspannung.

lavendelschlaftmaske (Kopie)

 

 

7. Und schmerzen Ohr oder Bauch, hilft diese Eule aus. Geschaffen von vaniii.

eulen-koernerkissen-fuer-gross-und-klein-600x900

 

 

8. Miss Konfetti zeigt uns, was sie mit dem vielseitigen Material Kork gemacht hat.

DIY-Ketten-Aufbewahrung-Kork-Miss-Konfetti-5

 

 

9. Viele kleine Lämpchen geben eine Lampe. Daniela hat’s bewiesen.

led-lampe

 

10. Und falls sich die Sonne blicken lässt, ist diese Limonade bestimmt genau das Richtige. Katha von picotee hat damit an einem Food Swap teilgenommen.

picotee-wassermelonen-himbeer-limonade

 

Und zehn Projekte ergeben bei mir einen Blogpost. Schön, dass ihr wieder dabei gewesen seid!

Bis nächste Woche! Eure Jill.

Das finden wir gut!, In eigener Sache | , , , , , | Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!