Jills Top 10

Es ist wieder soweit. Ich zeige euch zehn Projekte, die mich letzte Woche begeistert haben.

1. Skateboarden ist ja wieder total angesagt. Wenn auch in eurem Haushalt dem neuesten Trend gefolgt wird, mussten bestimmt schon etliche Rollen ausgetauscht werden. RAUMIDEEN hat einen Tipp, was ihr daraus machen könnt.

Kerzenhalter_DIY_Raumideen

 

 

2. Von Schwarz-Weiß kommen wir zu kunterbunt. Digascho sammelt ihre Fadenreste und macht schöne Kopfbedeckungen, äääh Schalen draus!

alle-tage-ein-faden-macht-des-jahrs-ein-hemd1-600x570

 

 

3.  Ein bisschen mehr als ein Garnrest ist nötig, um diese Nähgewichte zu umhäkeln. Aber das findet sich bestimmt! frau_fadenschein zeigt, wie es geht.

nähgewichte-selber-machen-diy-häkeln1-600x403

 

 

4. Der erste IKEA-Hack für heute. Filzprinzessin räumt ihre Webbänder auf.

IMG_9183-001L

 

 

5. Mit dem zweiten IKEA-Hack geht’s weiter. Ich fand das Ursprungsmöbel ja auch sehr schick, aber so eine Tafel ist auch nicht schlecht. Viel erklären muss stickfisch aber nicht.

IMG_1880_IKEA_BRAKIG_Hack_Tablett_Kreidetafel

 

 

6. Der dritte und letzte Hack, diesmal ohne IKEA und von strickstern: Ein Fensterladen wird zum Kartenhalter!

fensterladen_kartenhalter

 

 

7. „Wow, die ist ja toll! Wo hast du die her?“ Das bekommt AnneMohn wegen ihrer personalisierten Handyhülle bestimmt oft zu hören.

Handyhülle DIY IV

 

 

8. Die Nähfreunde unter uns habe ich natürlich nicht vergessen. Deshalb hier ein Projekt von lilidili: Aus Kleid mach Beutel!

vom-kleid-zum-turnbeutel1-600x396

 

9. Und gleich noch eins für Nähfans. Kerstin Heinrich’s Spielzeugsack hilft, Ordnung zu halten.

Freebook_Spielzeugsack

 

 

10. Zum Schluss was zur Stärkung. Kichererbsencurry mit grünem Spargel von den Foodistas. Hmmm, lecker!

Spargelcurry-1-7

 

 

Werkelt schön und guten Appetit!

Liebe Grüße, eure Jill.

Das finden wir gut!, In eigener Sache | , , | Einen Kommentar schreiben
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.