Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Alle Tage ein Faden macht des Jahrs ein Hemd oder….?


oder eine Schale. Denn statt im Müll landen diese bei mir in meiner Sammeltasse. Da diese, wie Du sehen kannst, nun fast am überquellen ist, hab ich mir da was überlegt.

Ich mag es ja gerne bunt und wenns dann auch noch einfach ist, hüpft mein Herz.

Diese süße kleine Schale, ist ganz easy zum nachbasteln. Die Anleitung hierzu findest Du auf meinem Blog unter

http://www.digascho.de

Ich wünsche Dir einen kunterbunten Bastelspaß.

Herzlichst

Gabriela

von digascho

 



Dieses Material benötigst du:
  • Bastelkleber,
  • Luftballons

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Pinsel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!