Von der Rolle

Von der Rolle


Wer, wie ich, süchtig nach Web- und Zierbändern, Zackenlitzen, Bommelborten,… ist, weiß wovon ich rede, wenn ich “Webbandsalat” sage. Schnell ist alles verheddert und der Überblick verloren. Nun kann wieder Ordnung ins Chaos einziehen mit meinem kleinen IKEA Hack.

Mehr solcher Ideen auf meiner Seite:

 

 



Dieses Material benötigst du:
  • Handtuchhalter,
  • Papprolle,
  • Power-Stripes,
  • Webbänder
So macht man das:

1Handtuchhalter

Geeignet sind Handtuchhalter oder eine Äufhängung für Küchenutensilien. Findet ihr in verschiedenen Längen in der Küchenabteilung vom Schweden.

2Webbänder

Oft sind Web- und Zierbänder bereits auf Papprollen. Wenn der Durchmesser der vorhandenen Löcher nicht groß genug war, schnitt ich das Loch größer. Bei Abschnitten wickelte ich die Bänder um eine Papprolle.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!