Sarihose

  • 17.06.2015 von Schnittchen
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:

Hier möchte ich meine Sarihose zeigen!
Ich bin schwer verliebt und werde mir sicherlich noch ein paar davon für diesen Sommer nähen.

http://schnittchenswelt.de/2015/06/sarihose.html






4 Kommentare
  1. Oh nein wie blöd!
    Also ich hab ca. 1,20 x voll Breite gebraucht, in Größe M.
    Wenn du magst, kannst du ja gerne mal in unseren Shop schauen ob dir dort ein Stoff gefällt. ;-) http://schnittverhext.de

  2. Toll!
    Mein Schnitt hängt leider im Poststreik..
    Wieviel Stoff brauche ich dafür? Ich würde so gerne schon mal Stoff kaufen..

    • ach, sorry…aber in der Anleitung von Handmade heißt es 250 lang x 90 breit. also musst du wissen was dir lieber ist. ;-)

    • Genau, wir haben 90cm x 250cm angegeben, wegen dem Rapport des Musters. Je nach dem passt es aber auch anders. Vielleicht ist es schlau, das Schnittmuster zum Stoffkauf mitzunehmen. Dann müsstest du dich leider noch ein wenig gedulden. Aber Vorfreude ist doch auch was. :)
      Liebe Grüße, Jill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.