Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Weihnachtsstern

  • 11.12.2017 von Groebler
  • Kategorien ,
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten:
  • Dauer: Mehr als ein Wochenende
  • Stichwörter:
Weihnachtsstern


Die Vorlage kann gern nach Anfrage verschickt werden.



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadel und Garn


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

12 Kommentare
  1. Hallo Barbara,
    es wäre schön, diesen Stern nachzuarbeiten.
    Ich würde mich über die Anleitung freuen. Lieben Dank

  2. Da jetzt Weihnachten vor der Tür steht würde, Ich mich sehr über die Anleitung des schönen Weihnachssterns freuen.

    Lg Jessi

  3. sieht sehr schön aus. Darf ich um die Anleitung bitten.

    Christel Heuermann 9. Mai 2018 um 09:35 Uhr
  4. Hallo,
    dürfte ich die Anleitung für diese Weihnachtssterndecke haben. Ist zwar noch bisschen früh im Jahr, aber man weiss ja nie.

  5. Guten Tag, es ist vielleicht die falsche Jahreszeit, aber dürfte ich nach dieser sehr schönen Anleitung fragen? Die ist wirklich bezaubernd.

  6. Schönen guten Tag,

    Würde mich über die anleitung zum Stern sehr freuen.

    Liebe grüße

  7. Hallo

    st es möglich , die Häkelanleitung für den Weihnachtsstern zu bekommen?

    Freundliche Grüsse
    Tanja

  8. Ist es möglich , die Häkelanleitung für den Weihnachtsstern zu bekommen?
    Mit freundl Grüßen E. Anger

    • Liebe Elke Anger,
      ich hab den Weihnachtsstern per Email verschickt. Hoffe, dass er angekommen ist?
      LG
      Heidi

  9. Ein wunderschöner Stern.

    • Danke liebe Barbara… leider war die Mitte beim fotografieren noch etwas feucht nach dem bügeln. Ich bin noch ganz neu hier und muss mich noch umschauen was hier wo zu finden ist. LG

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!