Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

limetrees

  • 12.08.2014 von limetrees
  • Stichwörter: , , , , , ,

  • http://www.limetrees.de

limetrees

Wir sind ein Stoffladen in Hannover (Stadtteil Linden). Wir verkaufen Stoffe, Wachstücher, Kurzwaren wie Garn, Knöpfe oder Reißverschlüsse, Schneidematten und Rollschneider, LKW-Plane, Gurte, Bänder, Vlieseline und was das Nähherz noch so begehrt :-). Wir führen hauptsächlich Baumwollstoffe und Jerseys. Wir haben neben großen deutschen Firmen wie hilco und Swafing auch japanische und amerikanische Stoffe im Laden wie im Onlineshop. Japanische Stoffe haben wir hauptsächlich von Cosmo und kokka. Amerikanische Stoffe haben wir viele von Robert Kaufman oder Michael Miller Fabrics im Programm, aber auch andere amerikanische Stoff-Firmen sind vertreten.

Außerdem haben wir eine kleine aber feine Auswahl selbst gefertigter Produkte im Programm.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!