Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Stempelfräulein – mit Liebe handgestempelt

Stempelfräulein - mit Liebe handgestempelt

Moin liebe Stempelfräuleins, in meinem Blog widme ich mich handgemachten Papierschätzchen. Diese werden mit Stempeln, Tinte, Papier und Stanzen mit viel Liebe handgestempelt. Ob Verpackungen für ein Mitbringsel oder einzigartige Fancy Fold Karten für Deine Lieben, Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Auf meinem Blog kannst Du besondere Papierwerke in Auftrag geben, wenn Dir die Zeit fehlt. Oder aber Du besuchst einen Workshop und stempelst mit anderen Stempelfräuleins los. Und natürlich zeige ich eine Auswahl an Papierkreationen inklusive Anleitung zum Nachwerkeln. Laß Dich inspirieren!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.