Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Couch Tisch aus Europaletten

DIY Couch Tisch aus Europaletten


Hallo Zusammen,

hier stelle ich Euch meinen selbst gemachten Couch Tisch vor.
Mit 20 Euro und weisser Wandfarbe seid ihr dabei.
Dann braucht ihr viel Kraft, um die Europaletten zu heben oder einen starken Mann.



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Pinsel,
  • Wandfarbe
So macht man das:

1Euro Palette kaufen

Die gibt es bei Baumärkten. Ich habe zwei Stück bei Fassbender Tenten gekauft für 10 Euro das Stück.
Großes Auto und eine kräftiger Mann wären von Vorteil. Die Paletten sind echt sperrig und schwer.

2Palette anstreichen

Dafür habe ich einfach die restliche weisse Wandfarbe genommen, die wir noch über hatten, weil ich keine Lust auf einen stinkigen Lack hatte. Aber mit Acrylfarbe o.ä. geht es bestimmt auch ganz schnell.
Fast fertig! Nur noch austrockenn lassen und übereinander stapeln.
Da die Paletten sehr schwer sind, verrutschen sie auch nicht so leicht. Meine habe ich noch nicht einmal verschraubt.
Und wo ich vorher nur eine Kiste stehen hatte, habe ich endlich einen großen Couch Tisch und viel Platz, um etwas drauf zu stellen, wie zum Beispiel Blumen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.