Sandalen Reviving

Sandalen Reviving Sandalen Reviving Sandalen Reviving Sandalen Reviving

Wie Ihr Eure Lieblings-Ledersandalen selbst retten könnt, stelle ich hier kurz vor. Einzige Voraussetzung: es muß eine Sandale in klassischer Machart sein und Innensohlen und Laufsohlen sollten noch gut genug in Schuß sein, daß sich die Mühe auch lohnt. ;-)

Zutaten: Leder, kaschiertes Leder bzw. Verstärkungsstoff, Lederkleber (z.B. Kövulfix), evtl. auch die Schnallen der alten Sandalen

Werkzeug: Schere, Teppichmesser, evtl. Feile, Hammer oder Fleischklopfer, zum Absteppen der Nähte die Nähmaschine – kein spezielles Schusterwerkzeug erforderlich!

lest bitte hier weiter: http://wiesamtundseide1.blogspot.de/2014/07/sandalen-reviving.html



Dieses Material benötigst du:
  • Kaschiertes Leder,
  • ,
  • Lederkleber

Diese Werkzeuge brauchst du:




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.