Sandalen Reviving


Wie Ihr Eure Lieblings-Ledersandalen selbst retten könnt, stelle ich hier kurz vor. Einzige Voraussetzung: es muß eine Sandale in klassischer Machart sein und Innensohlen und Laufsohlen sollten noch gut genug in Schuß sein, daß sich die Mühe auch lohnt. ;-)

Zutaten: Leder, kaschiertes Leder bzw. Verstärkungsstoff, Lederkleber (z.B. Kövulfix), evtl. auch die Schnallen der alten Sandalen

Werkzeug: Schere, Teppichmesser, evtl. Feile, Hammer oder Fleischklopfer, zum Absteppen der Nähte die Nähmaschine – kein spezielles Schusterwerkzeug erforderlich!

lest bitte hier weiter: http://wiesamtundseide1.blogspot.com/2014/07/sandalen-reviving.html



Dieses Material benötigst du:
  • Kaschiertes Leder,
  • Leder,
  • Lederkleber

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Feile,
  • Hammer,
  • Schere,
  • teppichmesser


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!