Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Alles von Miris Hand gemacht

Alles von Miris Hand gemacht

Bei meiner Oma habe ich schon seit frühester Kindheit Knöpfe absolut „bombenfest“ auf ihre Stoffreste genäht. Ich war fasziniert von der Nähmaschine und habe mich am liebsten in den Kasten auf die Schwungfläche gesetzt. Mit der ersten Kindernähmaschine habe ich dann aus den Reststoffen von meinen Kleidern meine Puppenkleidchen genäht. Mit der ersten eigenen Wohnung kam dann auch die erste große Nähmaschine und ich habe Dekoartikel wie Kissenhüllen, Hussen, Vorhänge,… gefertigt. Nach einem sehr anspruchsvollen Beruf und drei Kindern (2005, 2x 2009) habe ich mich nun in der Elternzeit wieder auf´s Nähen besonnen und ich kann nur sagen: Es macht riesigen Spass und ich bin der „Nähsucht“ verfallen.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.