Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

just different – Dein Marktplatz

  • 20.01.2016 von just different
  • Stichwörter: , , , , , , ,

  • http://www.just-different-markt.de

just different - Dein Marktplatz

Wir sind ein kleines Team von Kreativen, die gerne experimentieren und ständig neue Kunstwerke kreieren.
Besonders begeistert sind wir vom Thema Upcycling*. So kann bei uns aus einem alten Surfbrett und einem Stuhl schon einmal ein einzigartiger Tisch entstehen. Die Ideen, neue Kunstwerke aus „alten“ Dingen zu machen, kommen spontan bei Ansicht eines Objektes.

Alle unsere Werke sind ausschließlich in Deutschland in liebevoller Handarbeit hergestellt. Jedes Kunstwerk ist ein Unikat.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern in unserem Shop! Findet außergewöhnliche Geschenke für Eure Lieben oder Euch selbst.

Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung. Schickt uns einfach eine Mail oder ruft uns an.

*Upcycling kurz erklärt:
Beim Upcycling (englisch up „hoch“ und recycling „Wiederverwertung“) werden Abfallprodukte oder (scheinbar) nutzlose Stoffe in neuwertige Produkte umgewandelt. Im Gegensatz zum Downcycling kommt es bei dieser Form des Recyclings zu einer stofflichen Aufwertung. Die Wiederverwertung von bereits vorhandenem Material reduziert die Neuproduktion von Rohmaterialien.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.