Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Artist And Illustrator Sabrina Wohlfeil Illustration, Fine Arts & Design

  • 07.09.2021 von Keya
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , , , ,

  • https://sabrina-wohlfeil.de/

Artist And Illustrator Sabrina Wohlfeil Illustration, Fine Arts & Design

Willkommen auf meiner Seite. Ich bin Sabrina Wohlfeil, Artist und Illustrator. Ich bin eine deutsche Künstlerin – seit einigen Jahren nehme ich Porträtaufträge nach Foto an. Seit einiger Zeit bin ich als Keya_herself auf Twitch aktiv. Dort arbeite ich an dem Entwurf eines Tarotdecks und arbeite an digitalen Porträts im Bereich Mythologie und Fantasy sowie Illustrationen in Aquarell und Mixed Media Arbeiten. Auf dieser Seite möchte ich mein umfangreiches Portfolio zeigen.
In meinem Journal (Blog) zeige ich später meine fertigen Arbeiten, jedoch auch Tipps, Tricks und meine Arbeitsschritte.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.