Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Moosteppich – Barfuß durch die Kreativwelt wandeln

Moosteppich - Barfuß durch die Kreativwelt wandeln

Meinen Blog „Moosteppich“ habe ich nach langer Planung zu Beginn diesen Jahres eröffnet und betreibe ihn seitdem voller Leidenschaft und Engagement. Auf der einen Seite fokussiert er mich und treibt mich an, auf der anderen Seite lerne ich unglaublich viel Neues kennen, egal ob im Bereich Webdesign oder Social Media.

Das allergrößte Geschenk ist es allerdings etwas Eigenes zu schaffen und es hier mit euch zu teilen. Entsprechend dreht sich auf meinem Blog alles um liebevoll Selbstgemachtes, egal ob traditionelles Handwerk oder neue Ideen beim Upcycling. In den verschiedenen Kategorien könnt ihr euch so von neuen Werken inspirieren lassen, Anleitungen zum Nachbasteln entdecken, aus der Handwerkskiste traditionelle Berufe neu beleben, Erste Hilfe Ratschläge im Bereich DIY einholen und dem Montagsmaler bei der Arbeit zuschauen.

Über das Thema Handmade hinaus zeige ich euch jeden Monat einen kleinen Einblick in mein Leben und Reise mit euch um die Welt.

Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Eindruck gewinnen wer ich bin und wünsche euch noch viel Spaß beim Stöbern in meiner Welt. Wenn es euch hier gefällt, hinterlasst’ doch einen Kommentar und kommt’ mich mal besuchen. Ich würde mich wirklich freuen!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.