Wohnen und leben mit allen Sinnen … und einem guten Bauchgefühl.

  • 04.04.2012 von Die Raumfee
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , , , , ,

  • http://dieraumfee.blogspot.com

Wohnen und leben mit allen Sinnen ... und einem guten Bauchgefühl.

Meine große Leidenschaft ist die Verwertung und Wiedergeburt von “Dingen” die andere nicht mehr brauchen. Am liebsten – aber nicht nur – als Dinge, mit denen man wohnen und sein Heim schöner machen kann natürlich. Um die Ecke gedacht, umgenutzt, recycelt – oft mit einem ironischen Augenzwinkern und ganz viel Herzblut.
Da ich mit allen Sinnen lebe, mag ich aber natürlich auch alle anderen schönen Dinge des Lebens und ich mag es auch sie zu dokumentieren und zu teilen. Die möglichst ungezähmte Natur um uns herum ist mein Energiespender, um die Batterien wieder aufzuladen, die ich zwischen Beruf und Familienmanagement verbrannt habe und die Kamera ist immer mit dabei.
Ich liebe die Schatzsuche auf Flohmärkten, die mir oft das Rohmaterial für meine Ideen liefert und natürlich ist Essen ganz wichtig. Ich liebe gutes Essen. Ist essen nicht ein herrliche Beschäftigung?

Vielleicht kann ich den einen oder die anderen mitnehmen bei meiner Faszination für die Kleinigkeiten am Wegesrand und dazu anregen, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen, hinzusehen, die Schönheit im Detail und im Alltäglichen zu entdecken und sein Leben selbst zu gestalten. Jeder hat nur eins. Sei dein eigenes Wunder!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!