Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

A4 Kinder-Poster „Bär“

A4 Kinder-Poster "Bär"

Sehr süßes Poster fürs Kinderzimmer. Ein tolles Geschenk zum Geburtstag, zur Taufe oder zu Weihnachten.

Das Motiv wurde von mir mit Liebe handgezeichnet, dann digitalisiert, koloriert und anschließend gedruckt.

Größe: A4 (ca. 210 mm × 297 mm)
Material: Papier, 160g/qm

Der „Preis pro Artikel“ ist der Endpreis für ein Poster (ohne Rahmen o.ä.).
Wenn du mehr Poster benötigst als hier verfügbar sind, schreib mir einfach. Meistens habe ich noch einen kleinen Vorrat.

Dieses Poster gibt es auch als Querformat in meinem Shop!

Preis: 9,30 Euro

Kaufen bei:

Jessica Lorenz Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!