Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Adventskalender für die Hosentasche

Adventskalender für die Hosentasche

Adventskalenderverpackung mit Magnetverschluß inkl. Adventskalender mit bunten Schoko-Linsen aus Vollmilchschokolade. Optimal als kleines vorweihnachtliches Geschenk für die Liebsten.
Die Verpackung wurde von mir handgefertigt und mit Designerpapier beklebt. Auch auf der Rückseite der Verpackung.
Das Schildchen „Adventskalender to go“ wurde am PC erstellt und ausgestanzt.
Der Spruch: „von Herzen wunderbare Weihnachten“ ist gestempelt.
Weiterverziert habe ich mit kleinen ausgestanzten Glitzersternchen und dünnem Garn als Schleifchen.

Die Größe der Verpackung: ca. 8 x 11,5 cm

Bitte berücksichtige, dass es aufgrund verschiedener Monitoreinstellungen zu Farbabweichungen kommen kann.

Bitte beachten: Der Hersteller der Schokolinsen weist darauf hin, dass es vorkommen kann, dass einzelne Schokolinsen im Kalender eine leichte Beschädigung am Rand der Linse haben kann. Dies sei bei maschineller Verarbeitung von Schokolinsen leider nicht bei jedem Kalender zu vermeiden und fällt erst bei genauerem Hinsehen auf. Solche Mängel stellen keinen Reklamationsgrund dar.

Noch mehr Auswahl findest du hier: https://www.etsy.com/de/c

Preis: 4,50 Euro

Kaufen bei:

DaWanda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!