Autschbuch für Heldinnen // mein Tagebuch der Verletzungen

Autschbuch für Heldinnen // mein Tagebuch der Verletzungen

Das Autschbuch für Heldinnen ist ein Tagebuch, in das Bruchpilotinnen die Geschichten eintragen können, die hinter ihren kleinen und großen Verletzungen stecken. Durch ankreuzen und kleine Notizen kann unter anderem festgehalten werden, welche Blessuren man davon getragen hat, wie und wobei es passiert ist, ob es gefährlich war, ob es cool aussah, wer getröstet hat, was man eigentlich machen wollte und was daraus gelernt wurde. Auf einer Heldinnen-Illustration kann eingetragen werde wo und wie groß die Verletzung ist.

Das Autschbuch ist ursprünglich mit einem kleinen Augenzwinkern entstanden. Inzwischen kam aber häufig das Feedback, dass von dem Buch eine gewisse therapeutische Wirkung ausgeht. Die Kinder beschäftigen sich noch einmal mit ihren Gefühlen und Erinnerungen und die Verletzung war nicht ganz umsonst.

Das Buch gibt es natürlich auch für Helden.

Produktinformationen:
Das Buch ist ca. 15 x 20 cm groß, und hat Platz für 13 Verletzungen sowie eine Übersichtskarte auf der alle Stellen eingemalt werden können

Die Innenseiten und der Umschlag sind beide aus einem schönen, FSC zertifizierten Naturpapier.
Es ist kein Hardcover.

Die Bücher sind im Digitaldruck entstanden.

Preis: 8,50 Euro

Kaufen bei:

feb-factory

www.feb-factory.de

0 Kommentare
  1. Dieses Buch noch für blaue Flecken wäre grandios 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Geschenk Ideen