Badeponcho für den lieben Schwiegersohn

Badeponcho für den lieben Schwiegersohn

Hallo liebe Kreative,

der Geburtstag meines lieben Schwiegersohnes stand an und er hatte einen besonderen Wunsch … schon seit Moooonaten.

Es sollte so ein Dingens sein, dass man nach dem Kitesurfen am Strand anziehen kann … in das man sich einfach reinmuschelt und das gleichzeitig den Mann abtrocknet ;o).

Ursprünglich sollte er eher wie ein Schlafsack werden aber zum Krempeln und irgendwie Bodenlang aber dann doch nicht …uuuuaaaah.

Wat meinte dat Schätzeken denn bloß?

Dann hat er mir ein Foto von einem einfachen Poncho gezeigt … aber er wollte noch ne Kapuze dran … und Ärmel.

Also doch kein Dingens mehr zum Krempeln … puuuh Schwein gehabt ;o).

Sowas kann die Schwiegerhexe natürlich gerne zaubern … und ich denke er ist mir gut gelungen.

Schaut mal hier: https://www.lebenslustig.net/2016/06/21/am-strand-warmhalte-dingens-f%C3%BCr-den-lieben-schwieso/

Bleibt schön kreativ … lebenslustige Grüße von Conny

Preis: ca. 40,-€ Euro

Kaufen bei:

Lebenslustig

Rabenhorst 41, 45355 Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare