Blogger-Kochbuch zu gewinnen!

Blogger-Kochbuch zu gewinnen!
Nun ist es endlich da: Das rundum leckere Blogger-Kochbuch powered by OTTO!
Insgesamt 35 Blogger wurden aufgrund des Kochbuch-Wettbewerbs „Werde ein Teil eines einzigartigen Kochbuchs“ von der Redaktion rundum ausgewählt, um die besten Rezepte einer ganzen Community gebündelt zu zeigen. HEIMATLIEBE 4 YOU durfte sich auch mit einem Gericht verewigen.
In dieser Limited Edition sind leckere Lieblingsgerichte von „Echt herzhaft!“ über „Alles veggie!“, „Einfach süß!“ und „Mit Liebe gebacken“ zum Nachkochen zu finden. Natürlich wird auch ein Blick auf die Menschen geworfen, die hinter all den Rezepten stecken. So verraten die Hobby-Köche interessante Einzelheiten über sich selbst und ihre Blogs.
Jetzt die gute Nachricht: Ein Exemplar gibt HEIMATLIEBE 4 YOU heute in die Verlosung! Wer also das tolle Blogger-Kochbuch gewinnen möchte, schaut am besten direkt auf meiner Homepage vorbei – alles weitere erfahrt ihr dort!
VIEL GLÜCK wünscht HEIMATLIEBE 4 YOU

Preis: 0 Euro

Kaufen bei:

HEIMATLIEBE 4 YOU

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Geschenk Ideen