Bunter Läufer in Flickenteppichoptik

Bunter Läufer in Flickenteppichoptik

Dieses in liebevoller Handarbeit gefertigte Unikat ist wunderbar flauschig und vielseitig einsetzbar. Der Läufer setzt sich aus 4 Teilen zusammen. Zur verstärkung und optischen Verschönerung, habe ich rings herum einen Abschlussrand gehäkelt. Ob vor dem Kamin, im Bad, vor der Couch, dem Bett oder in der Küche. Ihre Füße werden von diesem Läufer begeistert sein! Selbst im Garten oder auf dem Balkon macht er sich hervorragend als Dekorationselement. Er sollte allerdings keinem Regen oder Feuchtigkeit ausgesetzt werden, wenn sie lange etwas von ihm haben wollen. Auch für unterwegs kann er als Liege- oder Sitzunterlage genutzt werden. Lass deiner Kreativität freien lauf!

Die Farbdarstellung der Produktbilder kann vom Original abweichen.
Dieses Produkt habe ich zu 100% eigenhändig hergestellt. Der Läufer wurde aus Wollresten gehäkelt und vernäht.

Preis: 48,00 Euro

Kaufen bei:

Krahwumm

Onlineshop

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Geschenk Ideen