Edles Damst – Ringkissen mit Namen

Edles Damst - Ringkissen mit Namen

Für den ganz besonderen Tag ist dieses Ringkissen.

Ein edles Ringkissen, welches ich speziell für jedes Brautpaar individuell anfertige.

Hergestellt habe ich es aus weißem Baumwolldamast, Namen und Hochzeitsdatum werden wie immer noch ganz “altmodisch” per Hand gestickt und entsprechend in das Ringkissen eingearbeitet. Eine weiße Klöppelspitze verziert dies Kissen. Die Rückseite ist aus schlichtem Brautsatin.

Die Ringe (hier nur zur Deko abgebildet) lassen sich mühlelos in der oben angebrachen Schleife befestigen.

Die Füllung besteht aus Polyesterwatte.

Die Größe ist. ca. 18 x 18 cm gesamt, es wurde mit einem ca. 2,5 cm breiten Steht-Rand abgesteppt.

Auf dem Beispielkissen habe ich die Stickerei in edlem grau vorgenommen, dies kann natürlich auch verändert werden.

Bei Bestellung bitte Namen, Datum und Stickfarbe angeben.

Spezielle Sonderwünsche versuche ich natürlich auch immer gern zu erfüllen, bitte dies vorher per e-Mail klären.

Dieses Ringkissen ist auch eine schöne Möglichkeit für Trauzeugen, Paten, Geschwister, Eltern usw., dem Brautpaar ein wirklich einmaliges Erinerungsstück an diesen besonderen Tag, zu schenken.

Preis: 18,50 Euro

Kaufen bei:

Antjesdesign - Poetische Kissenträume

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!