Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Fensterbankunterlagen und Haustierdecken

Möchtest Du Deinem treuen Hund oder Deiner unabhängigen Katze ein schönes Geschenk machen?

Oder denkst Du an ein anderes Tier, das Du in Dein Herz geschlossen hast? Bei mir findest Du Geschenkideen für die vierbeinigen Familienmitglieder. Decken und Schlafplätze, die speziell für die Haustiere entwickelt wurden. Mit viel Liebe zum Detail habe ich jedes Produkt in reiner Handarbeit hergestellt. Selbstgemacht, aber auf hohem Niveau.
Alle Produkte sind einerseits Unikate und andererseits sind sie hochwertig und überzeugen durch ihre feine Verarbeitung. Es können Schlafkissen oder Betten für kleine und große Hunde oder Katzen sein, wie auch Korbkissen, Fensterliegen, Fensterbankunterlagen und auchindividuelle genähte Decken.

Preis: 9,95 Euro

Kaufen bei:

Blümchenstoff.de Nähstudio

Tassiloring 16 - 82362 Weilheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Mehr Geschenk Ideen


Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!