Frosch Fred Badewannentier

Frosch Fred Badewannentier

Frosch Fred ist nicht nur quietschgrün, sondern auch quietschvergnügt. Besonders großen Spaß macht er als Badewannentier. Gefüllt mit Kunststoffgranulat schwimmt er in der Badewanne, dient als Augenschutz beim Haare waschen, ist als Waschlappen unschlagbar beim Rückenschrubben und ein prima Wurfgeschoß für die nächste Wasserschlacht. Im Sommer freut er sich sehr über ein Bad im Pool! Auch immer mehr Erwachsene geben zu, gerne mit Fred baden zu gehen. So ist´s nicht einsam in der Wanne und man spart sich den Streit, wer auf dem Stöpsel sitzen muss!
Fred gibt es auch als Kuscheltier ab 12,90€, mit Rassel oder Quietsche und als Kirschkernkissen für 15,90€.
Frottee, handgenäht. Jedes Stück ein Unikat. Mit Kunststoffgranulat gefüllt, waschbar bei 40°C , trocknergeeignet. Größe Frosch klein ca. 23×13 cm (ohne Beine)

Preis: 15,90 Euro

Kaufen bei:

kinderzimmercompany

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Geschenk Ideen