Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Häkelbuch „Kitsch? Ach was“, Romantische Häkelideen im Shabby-Landhaus-Stil

Häkelbuch "Kitsch? Ach was", Romantische Häkelideen im Shabby-Landhaus-Stil

Manchmal genügen Kleinigkeiten, um sich selbst oder Jemandem, den man gerne mag, eine Freude zu bereiten.

Um die neunundzwanzig wunderschön gestalteten Modelle in diesem Buch nachzuarbeiten, bedarf es hauptsächlich einer Häkelnadel und Baumwolle in drei verschiedenen Farben: Weiß, Rosa und Grün……und einem bisschen Zeit.
Schon lassen sich Gastgeschenke, Mitbringsel oder aber auch kleine Seelenwärmer und Deko-Objekte für den Eigenbedarf gestalten: Tee- und Windlichter, Bilderrahmen, Kleiderbügelbezug, Portemonnaie, Taschentuch-Hülle, Stirn- und Haarband, Gläserdeckelbezug, Mini-Dekokörbchen, Peeling- und Handtuch, ….

Zeitlose, liebevolle, einfach „heimelige“ Kleinigkeiten, die zeigen, dass nostalgisch nicht gleich kitschig sein muss, sondern durchaus romantische Akzente im Alltag setzen kann.

Deswegen auch der Buchtitel „Kitsch? Ach was!“.

Hinweis: Das Buch enthält keine Häkelschule. Grundkenntnisse sollten daher vorhanden sein.

Preis: 12,90 Euro Euro

Kaufen bei:

https://www.amazon.de/Kitsch-Ach-was-Romantische-Shabby-Landhaus-Stil/dp/3000542469/ref=asap_bc?ie=UTF8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.