Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Handgearbeitetes Feinsilber-Lametta

Handgearbeitetes Feinsilber-Lametta

Bei dem handgearbeiteten Lametta aus Feinsilber handelt es sich um ein sehr vornehmes und effektvolles Sammelobjekt, das schon heute in vielen Haushalten unter dem Weihnachtsbaum liegend oder an der Nordmanntanne hängend zu finden ist . Während es seine Kollegen in Blei und Kunststoff in den Schatten stellt, erfreuen wir uns an dem weihnachtlichen Glanz, den dieses Lametta verströmt.

Wer einmal das Lametta geschenkt bekommen hat, freut sich immer wieder über diese Besonderheit und daüber, jedes Jahr die hauseigene Sammlung zu erweitern.

1 Streifen feinstes handgearbeitetes Fein-Silberlametta
im Geschenkkarton (3,5 x 23 cm)

Preis: 17.50 Euro

Kaufen bei:

Ursula Leitner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!