Happy Lori Türstopper

Happy Lori Türstopper

Dieser wollige Türstopper sucht ein neues Zuhause. Er ist stubenrein und liebt es zu kuscheln. Seine langen Arme helfen ihm, seine Tätigkeit als Türstopper perfekt und grazil ausüben zu können. Doch das muss nicht alles sein. Er führt die Aufgaben aus, die sie ihm geben. Ob als Dekorationselement, Kuscheltier, Fensterstopper oder Beschwerer, ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Der Happy Lori Türstopper ist gehäkelt und besteht aus einem Fasergemisch aus Wolle und Polyacryl. Gefüllt ist er mit Kies und Watte. Sein Körper setzt sich aus Grundkörper, Ohren, Augen, Nase, Armen und Beinen zusammen. Sein Markenzeichen sind natürlich seine großen Augen und die Knopfnase. Er schont jegliche Untergründe (Parkett, Fliesen usw.), durch seine weiche Unterseite. Dieses in liebevoller Handarbeit gefertigte Unikat wird sicher Aufmerksamkeit erregen.

Preis: 50,00 Euro

Kaufen bei:

Krahwumm

Onlineshop

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Geschenk Ideen