Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Herz – Handschmeichler Speckstein (5×3,5cm)

Herz - Handschmeichler Speckstein (5x3,5cm)

Wunderbares handgefertigtes Herz, ein einzigartiger Handschmeichler aus Speckstein, 5×3,5cm groß.

Speckstein ist ein überaus weicher Stein, der sich sogar mit dem Fingernagel ritzen läßt, er nimmt schnell die Körperwärme auf und faßt sich wunderbar an!

Dieses Herz habe ich zuerst grob mit einem Dremel in Form gebracht, dann mit Raspeln, Schmirgelpapier und Stahlwolle geschliffen und zuletzt mit Bienenwachs und einem weichen Tuch poliert.
So hat die Oberfläche einen sanften Glanz erhalten, jedoch ihre natürliche Beschaffenheit und Struktur behalten.
Kleine Unregelmäßigkeiten unterstreichen den individuellen Charakter dieses Stücks und sind gewollt so belassen worden, damit die Finger beim Darüberstreichen auch etwas zu „fühlen“ haben.

Preis: 6,50 Euro

Kaufen bei:

Barbaras Basteleien

http://BarbarasBasteleien.dawanda.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Schöne verarbeitet und sehr schöner Farbton. Gefällt mir

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.