http://www.fantasieundraum.com/produkt/energiedrache-auf-sodalith/

http://www.fantasieundraum.com/produkt/energiedrache-auf-sodalith/

Dieser kleine Energiedrache
hat sich einen Sodalith ausgesucht.

Er kann die Kreativität fördern und künstlerische und schöpferische Menschen zu neuen Werken inspirieren.
Er soll helfen sich von alten, überholten Regeln zu trennen und zu fremden Schuldgefühlen Abstand zu gewinnen. Er soll zu einem emotionalen Gleichgewicht verhelfen und besonders sensibleren Menschen mehr Selbstvertrauen und Mut bringen

 

Sternzeichen: Schütze

Was sind Energiedrachen ?

Energiedrachen sind Drachen, die von den Eigenschaften der verschiedenen Edelsteine und Mineralien angezogen werden. Oft suchen sie sich schon als ganz kleine Drachenkinder ein entsprechendes Stück aus und setzen sich drauf. Nicht selten bleibt ein Energiedrache den Rest seines Lebens dem auserwählten Edelstein oder Mineral treu.

 

Die Energiedrachen stammen aus unserer eigenen kunsthandwerklichen Herstellung und sind mit viel Liebe und Sorgfalt entstanden. Da es sich um reine Handarbeit handelt, ist jeder Drache ein einmaliges Unikat.

Die Energiedrachen sind ein reines Deko Objekt und kein Spielzeug

Preis: 16,00 Euro

Kaufen bei:

Fantasie und Raum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!