Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Hundehalsband „Eulen“

Hundehalsband "Eulen"

Endlich Schluss mit den langweiligen Einheits-Halsbändern!
Jetzt wird es auch im Tierleben bunt! :)

Lila Hundehalsband mit süßem Eulenwebband – unterlegt mit farblich pasendem Kunstleder, damit es angenehmer zu tragen ist (und das Kunstleder ist noch dazu einfach abwischbar!).
Das Halsband ist tragbar bei einem Halsumfang von ca. 30-35 cm (verstellbar) und ist 2,5-3cm breit.
Das Gurtband selbst ist ca. 2,5cm breit.

Verschlossen wird es mit einem praktischen Klickverschluss und mit dem angebrachten D-Ring ist es sogar „Gassitauglich“! :)

Sollte ihr Hund jedoch SEHR stark ziehen, kann und darf ich natürlich nicht garantieren, dass er sich nicht losreissen kann! Daher wird das Halsband sicherheitshalber als Modehalsband angeboten!

Preis: 13 Euro

Kaufen bei:

FancyCake Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!